3. Spieltag U13

Vereinspokal wechselt seine Besitzer

Ende Februar fand erneut das Jugend-Mixed-Turnier im Zweier-Radball des Radsportvereins RV Fahr Wohl Warfleth statt.

Bei diesem Turnier wurde jedem Kinder- und Jugendspieler ein „großer“ Spieler per Losglück zugeteilt. Im Turniermodus „Jeder gegen jeden“ durften die Spieler dann zeigen, wie gut das Zusammenspiel auf dem Spielfeld mit den zugelosten Spielern klappte.

Neben dem Spielfeld konnten Spieler und Besucher sich über ein angerichtetes Buffet mit selbst gemachten Speisen und vielen Leckereien freuen. Der Wanderpokal ging dieses Mal an einen sichtlich glücklichen Finn Schwichtenhövel (auf dem Foto mit dem Pokal in den Händen), der mit seinem Partner Stefan Vesper dank des besseren Torverhältnisses vor den zweiten Siegern Tim Vesper und Peter Schwichtenhövel siegten. Auf dem dritten Platz landeten Janice Edelblut und André Meyer, erster Vorsitzender des RV Fahr Wohl Warfleth.