Vereinsmeisterschaft 2018

Am Sonntag den 24.09.2017 fand der 2. Spieltag im Radball der U13 NDS in der Carl-Strüber-Sporthalle in Bilshausen statt.
 
Im Sog des mehr als guten ersten Spieltags trumpften die Brüder Schwichtenhövel auch dieses Mal wieder groß auf.
Ohne Mühen gewann RV Warfleth 3 Ihre 4 Tagesspiele und schoss insgesamt 17 Tore und kassierte lediglich 2 Treffer.
 
In Spiel 1 gegen RVM Bilshausen 3 legten Erik und Finn Schwichtenhövel wie die Feuerwehr los und gewannen mit 6:0. RCT Hannover 1 a.K. 
wehrte sich zwar, jedoch vergeblich. Auch dieses Spiel ging mit 3:1 an Warfleth 3.
Gegen Bilshausen 2 war wieder die Überlegenheit zu spüren und die U13 Jungs aus der Wesermarsch gewannen 5:1.
Im letzten Spiel des Tages lies man etwas „lässiger“ angehen, was den begleitenden Trainer André Meyer etwas in aus der Haut fahren lies, jedoch wurde
auch dieses am Ende sicher mit 3:0 gewonnen und man freut sich bereits auf den 3. Spieltag. Dieser findet am 05.11.2017
in Gieboldehausen statt.