Landesmeisterschaften im Radball Spielklasse U13 - Warfleth 3 19.02.2017

 

Bei den Landesmeisterschaften im Radball der U-13 hat die Mannschaft Warfleth 3 (Erik und Finn Schwichtenhövel) in Bramsche souverän den 3. Platz erreicht und sich auch damit für das 1/4 Finale der Deutschen Meisterschaft qualifiziert.
In einem spannenden ersten Spiel siegten die Brüder Schwichtenhövel knapp 2:1 gegen den RCT Hannover I. Im anschließenden ungleichen Duell fertigten Finn und Erik Bilshausen III mit 5:0 ab.
Bilshausen I revanchierte sich im nächsten Spiel der Brüder Schwichtenhövel  für den Kantersieg und besiegten diese.
 
In einem Endspiel um Platz 3 ging es dann im letzten Spiel des Tages gegen Bilshausen II. Dieses Spiel endete 1:1, jedoch wurde Warfleth 3 aufgrund des besseren Torverhältnisses Dritter des Turniers.
Nebenbei sei noch erwähnt, dass Warfleth 1, Rohan Dag und Mathis Lukas aufgrund einer Verletzung von Rohan Dag nicht teilnehmen konnten.
Das 1/4 Finale findet am 06.05.2017 statt. Der Ort dazu wird noch bekannt gegeben.