Vereinsmeisterschaft 2018

Vereinspokal wechseln die Besitzer

Vereinswanderpokal wechselt seine Besitzer!
Am Samstag, den 06.01.2018 ab 14.00h lud der RV Fahr Wohl Warfleth zur Neujahrs Vereinsmeisterschaft im Zweier-Radball ein. Bei diesem Turnier wurde jedem Kind- und Jugendspieler oder Anfänger ein „großer“ Spieler per Losglück zugeteilt. Im Turniermodus Jeder gegen Jeden durften die Spieler dann zeigen wie gut das Zusammenspiel auf dem Spielfeld mit den zugelosten Spielern klappte.
Neben dem Spielfeld konnten Spieler und Besucher sich über ein angerichtetes Buffett mit vielen Leckereien freuen, welches u.a. aus großzügigen, selbstgemachte Speisen bestand. 
Am Turnier nahm unter anderem auch Sebastian Semrok teil (der seit fast 20 Jahren nicht mehr auf dem Radball stand) und zeigte erfolgreich, dass er das Radballspielen nicht verlernt hat. Er belegte am Ende mit André Meyer sowie Andreas Vesper im Team den 2. Platz und schoss einige sehr schöne Tore.
Den Dritten Platz erspielten sich Jens Bischoff und Peter Schwichtenhövel. Der Wanderpokal und somit der 1. Platz ging dieses Mal an Erik Schwichtenhövel mit seinem Partner André Meyer.